Samstag, 6. März 2010

Liste nachahmungswerte Eigenschaften

Bis heute sind einige Vorschläge eingegangen. Ich habe hier einige der Eigenschaften heraus gezogen, die von den vorgeschlagenen Frauen gezeigt werden. Danke! :-)
  • Stärke, sich für die eigene Meinung einzusetzen
  • Lautstärke
  • Hartnäckigkeit
  • Authentizität, sich selbst sein, auch wenn es anderen nicht passt
  • Durchhaltevermögen, nicht nur ein langes Leben haben, sondern auch nicht aufgeben
  • Emotionen zulassen, auch wenn sie nicht passen
  • Humor, auch wenn man alleine lacht
  • Erfolg
  • Stehaufvermögen, zum Beispiel wenn die Familiengelder verpulvert wurden, wenn niemand zuhört....
  • Zivilcourage
  • Mut
  • Sturheit
  • Beharrlichkeit
Mehr folgt...........

Worum geht es hier?

Ich habe entdeckt, dass ich eine Frau bin und brauche eine Anleitung bzw. ein Vorbild. Ich bitte euch, mir dabei zu helfen. - Welche weibliche Vorbilder gibt es? - Wieso sind sie Vorbilder? - Welche Eigenschaften haben sie? Ich danke Euch für jeden Vorschlag. :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kyra Sedgwick
Sie spielt Chief Johnson, eine Kohlehydratenjunkie,...
Die die mit den Perlen tanzt - 23. Apr, 21:30
Shreve Stockton
Geboren: Ja Bloggerin in den USA. Shreve hat ein sehr...
Die die mit den Perlen tanzt - 21. Apr, 18:51
Mutter meiner....
Und ich biete meine Mutter als Vorbild an. (*1933 in...
Die die mit den Perlen tanzt - 10. Mär, 23:05
Schwiegermama meiner...
Ich biete meine Schwiegermama als Vorbild an. Mit 81...
Die die mit den Perlen tanzt - 10. Mär, 22:52
Ich weiß, was eine Frau...
Eine Frau ist eine Person, die an women's week teilnehmen...
Die die mit den Perlen tanzt - 10. Mär, 22:27

Links

Bild des Moments

Eine Frau webt Kleidung. Das Bild stammt aus Wikipedia, Suchbegriff "Frau"

Besucher

Suche

 

Status

Online seit 5181 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 21:30

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Allgemeine Informationen
Eigenschaften
Frauen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren